Telefonservice

Schlechte Erreichbarkeit kann teuer werden. Nutzen Sie ein Telefon-Sekretariat! Alle eingehenden Anrufe werden in Ihrem „virtuellen Vorzimmer“ entgegengenommen, beantwortet oder weitergeleitet. Freundliche Stimmen, die mit Ihrer Unternehmensdarstellung vertraut sind und die richtigen Ansprechpartner kennen, geben Ihnen die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sie bleiben immer im Bilde über die eingehenden Anfragen und verpassen keinen wichtigen Anruf.

Telefon-Sekretärinnen melden sich unter Ihrem Firmennamen zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten oder rund um die Uhr und leiten (auch mehrsprachig) die Anrufnachrichten zeitnah per E-Mail, Fax oder SMS an Sie weiter. Dringende Anrufe werden entweder auf Ihr Mobiltelefon oder ein von Ihnen definiertes externes Rufziel durchgestellt. Nach Abstimmung mit Ihnen kann „Ihr“ Sekretariat darüber hinaus als Front-Office zusätzliche Auskünfte zu Ihren Produkt- oder Dienstleistungsinformationen geben und Ihre Geschäftspartner in Ihrem Namen anrufen, um z. B. Termine in Ihrem Namen zu vereinbaren.

Wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie ein Business Center Ihrer Wahl an und Sie erhalten eine Rufnummer, auf die Sie Ihre Telefonnummer umleiten können. Dieser Service ist in der Regel innerhalb eines Tages für Sie einsatzbereit.

Ihre Vorteile eines Telefon-Sekretariates:

  • Einfach kalkulierbare Konditionen ohne versteckte Kosten und ohne lange Vertragslaufzeiten
  • Erreichbarkeit, auch wenn Sie beschäftigt sind
  • Mehrsprachige Anrufannahme
  • Änderungen Ihrer Angaben sind jederzeit möglich