Mit einer klaren, ansprechenden Struktur und hochauflösendem Bildmaterial können Besucher einen Eindruck von der Arbeit des Bundesverbands gewinnen und dank der Anfrage-Funktion auch ganz schnell und einfach Kontakt aufnehmen.
So ist der neue Internetauftritt nicht nur ein reines Informationsangebot, er hat auch eine klar vertrieblich ausgerichtete Funktion. Die Suchfunktion, die zusätzlich auch über businesscentersuche.de zu finden ist, soll nach und nach mit weiteren nützlichen Tools ausgestattet werden.
„Wir schaffen Mehrwerte für unsere Mitglieder und zeigen den Endkunden mit unserem neuen Internetauftritt welche Vorteile Business Center gegenüber der konventionellen Büronutzung haben. Dies ist ein wirklich großer Schritt nach vorne für die Außendarstellung des Verbandes und seiner Mitglieder.“, zeigt sich Vorstandsvorsitzender Lars Henckel überaus zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Internetauftritt bietet für den Verband auch noch zahlreiche weitere Vorteile, so dient die jetzt genutzte Datenbank auch zur Mitgliederverwaltung und -abrechnung.