18.10.2016
Martin Limbeck hält die Keynote auf der Vertriebstagung. Als Trainer und Speaker gehört »der neue Hardseller « heute zu den Top-Acts der Szene.

Offene Herbsttagung „Vertrieb und Marketing“ für alle Business Center Betreiber

Auch in der Branche der Bürodienstleister und Business-Center-Betreiber haben moderne Verkaufstechniken im Vertrieb eine besondere Bedeutung. Daher widmet sich der Bundesverband Business Center e.V. auf einer offenen Tagung in Frankfurt dem Thema „Vertrieb und Marketing“. Entsprechendes Management- und Kommunikationstraining sind für eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität unabdingbar. In diesem Zusammenhang dürfte die diesjährige Tagung mit Martin Limbeck als Keynotesprecher für viele der Gäste von besonderem Interesse sein. Martin Limbeck zählt zu den bekanntesten Verkaufstrainern Deutschlands und gilt als international anerkannter Hardselling-Experte.

„Wir freuen uns Martin Limbeck als Sprecher gewonnen zu haben. Als Trainer und Speaker gehört er eindeutig zu den Top-Acts der Szene.“, so Katarina Hofer, Vorstandsmitglied des Bundesverbandes Business Center e.V. Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist auch für Business Center Betreiber möglich, die nicht Mitglied im Bundesverband Business Center e.V. sind. Die Vertriebstagung des Bundesverband Business Center e.V findet, am 25. November, im Relexa Hotel in Frankfurt am Main statt. Die Herbsttagungen des Bundesverband Business Center e.V. dienen dem gegenseitigen Austausch innerhalb der Business Center Branche. Mit der Wahl aktueller inhaltlicher Schwerpunkten für die Branche, bietet sich auch immer die Gelegenheit zur Weiterentwicklung und Qualitätsverbesserung.

„Wir haben uns für eine offene Herbsttagung entschieden, weil wir den deutschen Business Center Betreibern die Gelegenheit geben wollen uns als Verband kennen zu lernen und sich unserer gemeinsamen Sache anzuschließen.“, so Lars Henckel, Vorstandsvorsitzender des Bundesverband Business Center e.V. Interessenten können sich noch bis zum 21. Oktober zur Veranstaltung anmelden. Das Anmeldeformular und weitere Informationen finden Sie unter: http://www.business-centers.de/aktuelles/veranstaltungen.html

Dateien:
PM_161018_Veranstaltung.pdf6,30 Mi